Häufige Fragen (FAQ)
Hier geben wir dir Antworten auf die häufigsten Fragen zum Einkaufen im CRONUS GOLF Onlineshop. Solltest du dennoch Fragen haben, dann erreichst du uns jederzeit über unsere Kontaktformular.
Anmeldung und Benutzerkonto
Wie kann ich mich bei CRONUS GOLF anmelden?
Ganz einfach: Oben rechts auf der Seite findest du einen Link zum Anmelden. Dort kannst du dich, wenn du bereits registriert bist, anmelden und mit deinem Benutzerkonto bei CRONUS GOLF bestellen.
Wie kann ich mich bei CRONUS GOLF registrieren?
Die Registrierung bei CRONUS GOLF erfolgt im Bestellprozess. Lege dafür einfach deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und während du die Bestellung ausführst, wird für dich ein Nutzerkonto angelegt.
Wie kann ich meine persönliche Daten ändern?
Damit du deine persönlichen Daten ändern kannst, logge dich bitte in dein Kundenkonto ein. Dort findest du alle hinterlegten Informationen. Den Login zu deinem Kundenkonto findenst du hier.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Hier kannst du, unter Angabe deiner E-Mail-Adresse, ein neues Passwort anfordern.
Bestellung, Versand und Verpackung
Wie kann ich bei CRONUS GOLF bestellen?
Die Bestellung bei CRONUS GOLF funktioniert ganz einfach:
- Du wählst einfach Deine Produkte aus und legst sie in den Warenkorb. Wenn Du alles gefunden hast, was Du möchtest, klickst Du auf das Warenkorb-Symbol und gelangst so dorthin.
- Im Warenkorb findest Du eine Übersicht Deiner gewünschten Artikel. Du siehst auf einen Blick die Gesamtsumme Deiner Bestellung und eventuell anfallende Versandkosten. Wenn Du möchtest, kannst Du einzelne Artikel verändern (Mengen ändern oder Artikel löschen). Vom Warenkorb aus kannst Du den Kaufprozess starten, indem Du auf "Zur Kasse" klickst.
- Im folgenden Bestellprozess gibst Du Deine persönlichen Daten zur Rechnung und zum Versand an und wählst Deine gewünschte Zahlungsmethode aus. Wenn Du einen Gutschein oder Aktions-Code hast, kannst Du diesen hier auch einlösen. Zum Abschluss der Bestellung werden Dir alle Angaben noch einmal übersichtlich dargestellt. Jetzt kannst Du den Kauf verbindlich bestätigen.
- Nach Deiner Bestellung erhältst Du von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald Du im Voraus zahlst, wird Deine Ware von uns verschickt, sobald die Zahlung erfolgreich eingegangen ist.
Was kosten Versand oder Verpackung bei CRONUS GOLF?
Alle bei CRONUS GOLF genannten Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Verpackung und zuzüglich Versandkosten.
Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 50,- €.
Ab einem bestellten Warenwert von 50,- € erfolgt die Lieferung an dich kostenfrei.
Weitere Informationen zu unseren Versandoptionen und -kosten für alle Lieferbereiche findest du hier.
Für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag.
Die Versandkosten betragen pauschal 4,90 € pro Bestellung innerhalb Deutschlands bis zu einem Bestellwert von 50,- €.
Ab einem bestellten Warenwert von 50,- € erfolgt die Lieferung an dich kostenfrei.
Weitere Informationen zu unseren Versandoptionen und -kosten für alle Lieferbereiche findest du hier.
Für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag.
Gibt es einen Mindermengenaufschlag?
Auch für kleine Bestellungen verlangen wir keinen Mindermengenaufschlag.
Gibt es einen Expressversand?
Wir bieten den DHL Expessversand innerhalb von Deutschland für einen Aufschlag auf die Versandkosten von 8,- € an.
Weitere Informationen zu unseren Versandoptionen und -kosten sowie für Lieferungen außerhalb von Deutschland findest du hier.
Weitere Informationen zu unseren Versandoptionen und -kosten sowie für Lieferungen außerhalb von Deutschland findest du hier.
Kann ich die Ware persönlich abholen?
Eine persönliche Abholung der Bestellung ist leider nicht möglich.
Ist eine telefonische Bestellung möglich?
Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.
Wie lange dauert der Versand normalerweise?
Bereits 1–2 Tage nach Bestelleingang wird die Ware an dich versendet.
Bezahlung, Widerruf und Retoure
Wie kann ich bei CRONUS GOLF meine Bestellung bezahlen?
Alle Informationen zum Thema Zahlung findest du hier.
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Als Verbraucher hast du bei Bestellungen in unserem Online-Shop grundsätzlich das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Vertrag mit uns zu widerrufen.
Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht sowie ein Muster-Widerrufsformular findest du hier.
Deinen Widerruf sendest du bitte an:
CRONUS GOLF
dc AG
Von-Linde-Str. 11
95326 Kulmbach
E-Mail: info@dc.ag
Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht sowie ein Muster-Widerrufsformular findest du hier.
Deinen Widerruf sendest du bitte an:
CRONUS GOLF
dc AG
Von-Linde-Str. 11
95326 Kulmbach
E-Mail: info@dc.ag
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Für eine Rücksendung deiner Bestellung kannst du dich jederzeit bei uns per E-Mail oder Telefon melden. Wir lassen Dir dann ein Retouren-Etikett zukommen. Die Kosten für die Rücksendung übernehmen dabei wir.
Hinweise zur Batterieentsorgung
Wie entsorge ich Battieren und Artikel, die einen Akku enthalten, richtig?
Alle wichtigen Hinweise zur Batterie- und Akkuentsorgung findest du hier.
Bitte beachte auch diese Hinweise zur sachgemäßen Entsorgung, schließlich können die in Batterien enthaltenen Stoffe schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und sogar deine Gesundheit haben!
Bitte beachte auch diese Hinweise zur sachgemäßen Entsorgung, schließlich können die in Batterien enthaltenen Stoffe schädliche Auswirkungen auf die Umwelt und sogar deine Gesundheit haben!